• 15 x 4 Einzelfahrten
15 x 4 Einzelfahrten
Wettbewerb

Gewinne die grosse Atzmännig-Sause!

Schön, dass du hier vorbeikurvst, du kommst genau zur richtigen Zeit. Du hast die Chance, ein atemberaubendes und steiles Freizeitvergnügen auf dem Atzmännig zu gewinnen: Wir verlosen 15 x 4 Einzelfahrten für die Rodelbahn. Also: Jetzt mit Schuss mitmachen und die Gewinnchancen für das funtastische Erlebnis sichern.

Die Rodelbahn Atzmännig macht dich rasend: Mit der Sesselbahn geht’s bequem zum Start rauf. Und von da an nur noch steil runter. Du fetzt auf 700 m durch Tunnels, über Bäche und 17 Kurven – bis zum Ziel, das sich 126 m weiter unten befindet. Einmal unten angekommen, geht es allen gleich: Subito wieder rauf und das ganze nochmals. Und nochmals. Und grad nochmals. Und nur noch ein-, nein, zwei, drei Mal.

Wir wünschen viel Glück und Fun!