• Lass es klimpern in deiner Tasche
Lass es klimpern in deiner Tasche
Wettbewerb

Was über Geld nicht schon alles gesagt wurde. Albert Einstein etwa meinte: «Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt». Der Schriftsteller Oscar Wild sah das etwas anders: «Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das Wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiss ich: Es stimmt.» Der italienische Adlige Giovanni Pico wiederum befand im Mittelalter: «An dem Gelde interessiert uns nicht die Prägung, sondern wir fragen nach dem Material, aus dem es verfertigt ist.». Als Pico dies sagte, bezahlte man noch nicht contactless, per Twint oder Apple Pay, sondern in Talern. Über den Wert des Geldes kann ja man geteilter Meinung sein, aber wir nehmen an, dass ihr nichts dagegen habt, ein bisschen Stutz zu gewinnen. Nicht einfach cash, sondern Taler, genauer gesagt Glatttaler des Einkaufszentrums Glatt.

Wir verlosen bei unserem Wettbewerb 1 x vergoldete Glatttaler im Gesamtwert von CHF 100.–. Als Vorweihnachtsgoody, das dir – in welcher Form auch immer – den Alltag verschönert. Mach am besten gleich mit und lass es mit etwas Glück in deiner Tasche klimpern. Good luck!

Das Einkaufscenter Glatt
Das Shoppingcenter Glatt bietet mit seinen rund 90 Stores eine Vielfalt an Einkaufsmöglichkeiten. Spezialgeschäfte, Warenhäuser und Fachmärkte vereinen lokales und internationales Flair. Im Glatt findet man angesagte Schweizer Traditionsmarken und immer wieder Premieren mit internationalen Brands.